Über uns

Erfahren Sie mehr über uns

Begrüssen, verwöhnen, begleiten und mit einem Lächeln auf ein Wiedersehen freuen.

Als Gastgeber und Geschäftsführer kümmert sich Sandro Steingruber seit 2022 nicht mehr nur als Pächter im Hintergrund, sondern mitten drin um das Wohl seiner Gäste. Seine wertvolle und vielseitige Erfahrung sammelte er unter anderem als langjähriger Geschäftsführer des renommierten acasa Catering, welches er gemeinsam mit Spitzenkoch Andreas Caminada gründete. Bekannt ist Sandro Steingruber aber auch als ehemaliger Küchenchef des Restaurant Epoca im Waldhaus Flims, wo er mehrere Jahre auf 17 Gault-Millau-Punkten kochte. Aufgewachsen ist Sandro Steingruber im sonnenverwöhnten Tessin.

Unterstützt wird Sandro Steingruber von Restaurantleiterin Sabine Sulser. Die Gastronomie bezeichnet sie nicht als ihren Beruf, sondern ihre Berufung. Mit Leidenschaft und Herzblut macht sie für jeden Gast den Besuch im VISTA zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lassen auch Sie sich von uns kulinarisch begeistern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Offene Stellen

Ab April/ Mai 2024 sind folgende Stellen frei.

Auszeichnungen